www.canyoning-lofer.at

Tel.: +43 (0) 6588 72 353 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Canyoningtouren in Salzburg


Wichtige Information vor Ihrer Tour!

Grundsätzlich starten wir unsere Canyoningtouren täglich (kein Ruhetag) um 9:30 Uhr, 10:00 Uhr und am Nachmittag um 13:30 Uhr und 14:00 Uhr.
Meistens können wir sehr flexibel auf deine Terminwünsche eingehen - Voranmeldung ist aber empfehlenswert (ca. 2 Tage vor deinem Wunschtermin)…

Wir weisen darauf hin, das wir Touren kurzfristig  ändern oder absagen können, sollte die Sicherheit der Teilnehmer nicht gewährleistet sein!

Rock & Ropes

Eine Canyoningtour inmitten der Salzburger Kalkalpen in unmittelbarer Umgebung unserer Basis! Alle Disziplinen des Canyoningsports
werden hier geboten: Abseilstellen bis zu 15 Meter und bis zu 7 Meter hohe Sprünge, lange Naturrutschen, Höhlen zum durchkriechen...

Canyoningtour Rock & Ropes

   

Jump & Run

Eine Canyoningtour in der beeindruckenden Seisenbergklamm, unweit des Base Camps! Schwimmen, rutschen, viele Sprünge und die Spektakuläre "Dunkelklamm" erwarten uns. Diese Action bietet nur die Seisenbergklamm in Weißbach.

Canyoningtour Jump & Run

   

Family

Eine Canyoningtour in atemberaubenden Landschaft, wir befinden uns fast ausschliesslich in einer tief ausgeschliffenen Schlucht.
Das unvergessliche Erlebnis für die ganze Familie!

Family Canyoningtour

   

Experts

Eine besondere Herausforderung im schroffen Gelände für Mutige!
Anspruchsvolle Abseiler, extreme Rutschen und gewaltige Sprünge machen diese Schlucht zu einem einmaligen Erlebnis für Canyoning-Freaks.

Experts Canyoningtour

Jetzt Fan werden!

Wetter in Lofer